Montag, 26. März 2012

Innenausbau zum großteil fertig

Nun ist der Innenausbau auch so gut wie fertig.

Wir haben sämtliche Wände und Decken mit Rigips verschraubt. Das an den Wänden war gar nicht so schwierig, aber die Decken hatten es ganz schön in sich.
Die Öffnungen in der Bodenplatte (für den Kanal) sind auch nun alle geschlossen.
Die Elektrik ist auch soweit überall schon verlegt.
Es ist auch schon zum großteil vorgespachtelt und somit kann der Estrich kommen.

Der Estrich kommt nächste Woche und dann können wir erst ca. mitte April wieder rein um "leichte" arbeiten zu erledigen (Feinspachteln und Wände malern).
Anfang Mai geht´s dann an die Bodenbeläge und dann können wir endlich in unser schönes Haus einziehn.

Wenn alles gut läuft haben kommt auch nächste Woche schon der fertige Aussenputz drauf.

Arbeit haben wir dann noch genug mit Garage und Garten ...

(Bilder findet Ihr in der Galerie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen